Blaulicht1

Einsatz für die Freiwillige FeuerwehrDrei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B254

MAAR (ol). Zwischen Maar und Reuters gab es einen Verkehrsunfall zwischen zwei Autos und einem Lkw. Drei Menschen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt – ein 48-jähriger Alsfelder sogar schwer.

Gegen 12.40 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Verkehrsunfall auf der B254 zwischen Maar und Reuters.Wie die Polizei mitteilt, soll nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen ein 48-jähriger Mann aus Alsfeld mit einem grauen VW Golf die Bundesstraße von Maar kommend in Richtung Reuters befahren haben.

Zeitgleich fuhr ein 40-Jähriger aus Polen mit einem Lkw die B254 in entgegengesetzte Richtung. Hinter dem Lkw befanden sich eine 42-Jährige aus Nordrhein-Westfalen sowie eine weibliche Beifahrerin in einem roten Mazda.

An einer Kreuzung kollidierte der Alsfelder aus noch unklarer Ursache zunächst mit dem entgegenfahrenden Lkw und stieß schließlich frontal in den nachfolgenden Pkw der 42-Jährigen.

Foto: Crönlein/GBS News-Online

Der 48-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Die beiden Frauen wurden leicht verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auch ein Gutachter hinzugezogen. In diesem
Zusammenhang und zur Bergung der Fahrzeuge ist die Bundesstraße derzeit noch
vollgesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 14.000 Euro.

Ein Gedanke zu “Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B254

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren