Verkehr0

Noch bis Mitte SeptemberInstandsetzung der Ohmbrücke verlängert sich

HOMBERG (ol). Seit April laufen umfangreiche Sanierungsarbeiten an der Ohmbrücke in Homberg. Nun gibt Hessen Mobil bekannt, dass sich der Abschluss der Arbeiten verzögert.

Der Abschluss der Arbeiten war für Ende August 2022 vorgesehen. Allerdings zeichnet sich aktuell ab, dass die Brücke auf der L 3072 bedauerlicherweise noch bis Mitte September halbseitig gesperrt bleiben muss. Eine Vollsperrung wird aber weiterhin nicht notwendig sein.

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, bittet alle Verkehrsteilnehmenden auch für die Dauer der Verlängerung weiterhin um Beachtung. Mehr Informationen zu Hessen Mobil finden Sie hier.

Quelle: Hessen Mobil

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren