Verkehr0

Doch erst im SeptemberFahrbahnerneuerung zwischen Kölzenhain und Bobenhausen startet später

ULRICHSTEIN (ol). Zwischen Montag, 15. August, und Ende November hatte Hessen Mobil geplant, die Fahrbahn der L 3325 zwischen Kölzenhain und Bobenhausen zu erneuern. Nun teilt Hessen Mobil mit, dass der Baustart doch erst im September ist.

Grund für die Erneuerung ist die Feststellung mehrerer sanierungsrelevanter Straßenschäden wie Netzrisse oder Unebenheiten. Eine Vollsperrung der jeweiligen Bauabschnitte ist wegen der geringen Fahrbahnbreite unumgänglich.

Der erste von zwei Bautakten erstreckt sich vom Ortsausgang Kölzenhains bis zur Zufahrt Lohmühle, die während der kompletten Baumaßnahme immer von einer Seite aus erreichbar bleibt, heißt es in der kurzen Mitteilung von Hessen Mobil. Danach geht es von dort weiter zum Ortseingang von Bobenhausen II. Der Verkehr wird, wenn man von Bobenhausen II nach Kölzenhain fahren möchte, über Ulrichstein und Feldkrücken umgeleitet – und umgekehrt.

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, bittet alle Verkehrsteilnehmenden darum, die Umleitung zu beachten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren