Freizeit0

Über 40 Kinder feierten den Sommerferienstart„Schools Out Party“ in Feldatal kommt gut an

FELDATAL (ol). Der letzte Schultag liegt hinter den Kindern und die Sommerferien beginnen. Wie könnte man den Start besser feiern als mit einer Kinderdisco? Dazu lud die Bürgerliste Feldatal alle Feldataler Kinder von 8 bis 14 Jahren ein.

„Schools Out Sommer Party“ hieß es Ende Juli im Rahmen der Ferienspiele und im Programmheft wurde dazu aufgefordert: „Schmeißt euch in euer coolstes Discooutfit und feiert mit uns den Start in die Sommerferien“. Dieser Einladung sind über 40 Kinder gefolgt. Es wurde getanzt und ordentlich gefeiert.

Die Organisatoren verwandelten das DGH in Kestrich laut einer Pressemitteilung in eine tolle Party-Location und die Tanzfläche leuchtete in grellen Neon-Farben im Schwarzlicht. Eine Fotobox für unvergessliche, lustige Bilder stand ebenfalls bereit und wurde auch entsprechend genutzt.

Foto: Bürgerliste Feldatal

Wer viel tanzt wird natürlich auch durstig und hungrig. Hier wurde ebenfalls für alles gesorgt, von fancy Cocktails über Popcorn bis zu Pizzabrötchen wurde an alles gedacht. Die Veranstalter und Kinder fanden es sei eine gelungene Veranstaltung gewesen und wollen diese auch im nächsten Jahr wieder anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren