Freizeit0

Kirtorfer Ferienspiele machten den Holiday Park unsicherAdrenalin, Achterbahn und Abkühlung

KIRTORF (ol). Kurz nach dem Beginn der Sommerferien starteten auch die Ferienspiele in Kirtorf. Das Programm lockte 55 Kinder in den Holiday Park, wo es einen ereignisreichen Tag bei schönstem Sommerwetter gab.

Am Montag, den 1. August 2022, starteten die Ferienspiele Kirtorf um 6.30 Uhr mit einer Busfahrt in Richtung Holiday Park in ihr 38. Jahr. 55 Kinder und 22 Betreuer hatten eine Menge Spaß in dem Freizeitpark. Ob bei einer Fahrt in der Wasserbahn „Dino Splash“, im Free Fall Tower oder der Achterbahn „GeForce“, die Freudenschreie der Teilnehmer waren auf dem ganzen Parkgelände zu hören.

Bei bestem Wetter wurden Abkühlungen durch Wasserfontänen oder diversen „Slushis“ gerne angenommen. Gegen 19.30 Uhr erreichte man schließlich wieder erschöpft, aber glücklich den Kirtorfer Marktplatz. Den Kindern sei auch nach diesem anstrengenden Tag die Vorfreude auf die Geocaching Tour am folgenden Dienstag anzumerken gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren