Blaulicht0

Auto von Fahrbahn abgekommenSchwangere bei Unfall zwischen Bernsfeld und Burg Gemünden eingeklemmt

BERNSFELD / BURG GEMÜNDEN (ol). Auf der Straße zwischen Bernsfeld und Burg Gemünden hat es einen Unfall gegeben. Der Polizei zufolge soll dabei eine schwangere Frau in einem Fahrzeug eingeklemmt worden sein.

Rettungskräfte sowie die Polizei sind vor Ort. Ein Polizeisprecher sagte zu Oberhessen-live, es handele sich nach bisherigem Stand um einen Alleinunfall – sprich, es waren mutmaßlich keine anderen Verkehrsteilnehmer daran beteiligt.

Das Fahrzeug der Frau ist von der Fahrbahn abgekommen, die Türen ließen sich zunächst nicht öffnen. Um auf Nummer sicher zu gehen und das ungeborene Kind bestmöglich zu schützen seien die Einsatzkräfte dabei, die Frau mit Rettungsgerät aus dem kaputten Auto zu befreien. Ein Rettungshubschrauber wurde ebenso angefordert.

Mehr dazu in Kürze auf Oberhessen-live.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren