Gesellschaft0

Sommerfest der Jungen LuchseSpiel und Spaß beim Sommerfest

LAUTERBACH (ol). Die Jungen Luchse trafen sich kürzlich nach langer Zeit zu ihrem ersten Sommerfest. Zunächst wurde sich im Luchsbau mit einem ordentlich Stück Kuchen gestärkt bevor es in die Eishalle ging.

Hier erwartete die jungen Sportler eine Sommerolympiade, deren Disziplinen es zu bewältigen galt, teilt der Verein in einer kurzen Pressenotiz mit. Vom Sackhüpfen über Bogenschießen, bis zum Hindernisparcours mit Schläger und Puck waren die Kids gefordert möglichst viele Punkte für ihre Urkunden zu erreichen. Anschließend war freies Toben und Spielen in und um die Halle angesagt.

Mit Würstchen, Steaks und kalten Getränken konnten Kinder, Eltern, und Betreuer den Tag gemeinsam ausklingen lassen. „Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern zur Realisierung dieses tollen Tages und freuen uns auf die bevorstehende Saison“, so der Verein. Es dauert nur noch wenige Wochen, bis auf dem grauen Beton wieder glänzendes Eis entsteht, dem Lieblingselement der Jungen Luchse.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren