Blaulicht0

Unfall auf der L 3176 zwischen Sandlofs und Hutzdorf68-jähriger Rollerfahrer nach Alleinunfall verstorben

SCHLITZ (ol). Am späten Mittwochabend ereignete sich auf der Landstraße zwischen den beiden Schlitzer Stadtteilen Sandlofs und Hutzdorf ein schwerer Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 68-jähriger Mann verstarb.

Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen befuhr der 68-Jährige mit einem Roller die Landstraße von Sandlofs kommend in Richtung Schlitz-Hutzdorf, heißt es in der Polizeimeldung. Dabei kollidierte der Zweiradfahrer laut Polizei aus noch unklarer Ursache mit einem auf einer Verkehrsinsel befindlichen Verkehrszeichen, stürzte und kam schließlich schwer verletzt auf der Gegenfahrbahn zum Liegen.

Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer informierte umgehend die Rettungskräfte, welche den Mann zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportierten. Dort erlag er wenig später seinen Verletzungen, wie die Polizei mitteilt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Neben der Polizei Fulda war darüber hinaus die Feuerwehr Schlitz im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren