Gesellschaft0

Anmeldeportal bis Ende August geöffnet„Alsfeld bewegt“ auch im Jubiläumsjahr – jetzt anmelden!

ALSFELD (ol). „Alsfeld bewegt“ – so heißt es natürlich auch im Jubiläumsjahr. Am 17. September startet die 6. Auflage des erfolgreichen Alsfelder Charity-Laufs, in diesem Jahr natürlich ganz im Zeichen des großen Stadtgeburtstages. Anmeldungen dazu sind ab sofort möglich.

Damit alle Interessenten, alle Teams, alle Unternehmen und Einrichtungen sich rechtzeitig anmelden können, wurde nun das Anmeldeportal auf der Website von Alsfeld bewegt unter www.alsfeld-bewegt.de freigeschaltet. So aus der Pressemitteilung.

„Das Procedere ist denkbar einfach“, lädt Achim Spychalski-Merle vom Orga-Team ein, sich gleich anzumelden. Gemeinsam mit allen Mitstreitern ist er „einfach nur glücklich, dass wir in diesem Jahr wieder sorgenfrei an den Start gehen können.“

Denn neben jeder Menge Spaß für die Läuferinnen und Läufer bringt der Wohltätigkeitslauf inzwischen regelmäßig eine fünfstellige Spendensumme ein, die an bewegungsfördernde Maßnahmen für Kinder und Jugendliche im ganzen Kreis verteilt wird. „Auch dafür können sich Vereine und Einrichtungen aller Art in Kürze auf unserer Website bewerben“, gibt Tanja Bohm vom Orga-Team bekannt.

Was genau das Team rund um den Lauf plant, wer sich beteiligt und womit zu rechnen sein wird, all das wird rechtzeitig vor dem Lauf bekannt gegeben. Nun aber heißt er erst einmal: Anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren