Blaulicht0

Alleinunfall in LauterbachAutofahrt endet auf einem Kreisel

LAUTERBACH (ol). Für einen 28-jährigen Autofahrer endete am Samstagabend die Autofahrt auf einem Kreisel in Lauterbach. Während das Auto nach dem Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden war, soll sich der Fahrer keine Verletzungen zugezogen haben.

Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer kam am Samstagabend auf der Umgehungsstraße B254 aus Richtung Fulda. Aus bisher ungeklärter Ursache soll er bei einem Schnellrestaurant kurz vor dem Kreisel zunächst über eine Verkehrsinsel gefahren sein, wobei er auch ein Verkehrzeichen umfuhr.

Anschließend fuhr der Mercedes über die Bordsteinkante des Kreisels, mähte dabei einen kleinen Eisenzaun um und kam letztendlich neben einer Steinsäule im Gestrüpp zum Stehen. Der Mercedes ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Fahrer kam zur Abklärung auf Verletzungen in das Eichhof-Krankenhaus. Verletzungen haben sich laut Polizei nicht bestätigt. Vor Ort war der Rettungsdienst, die Feuerwehr Lauterbach, Löschzug Mitte, und eine Streife der Lauterbacher Polizei.

Fotos: Crönlein/GBS News-Online

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren