AnzeigeGesellschaft0

Heynmöller präsentiert: Zwei Tage Mega Open-Air-Party am 29. und 30. JuliMit Beatrice Egli, Mia Julia und Mickie Krause in Schwalmstadt feiern

SCHWALMSTADT (ol). Sommer, Sonne, Mega-Party – und genau dazu kommen gleich drei bekannte Stars und Sternchen aus der Schlager- und Ballermann-Szene direkt auf den Paradeplatz nach Schwalmstadt: An zwei Tagen präsentiert Heynmöller eine Open-Air-Party mit Beatrice Egli, Mia Julia und Mickie Krause. Der Karten-Vorverkauf hat begonnen.

Dass das Modehaus „Heynmöller Kleidung“ in Treysa nicht nur für stilvolle Mode zuständig ist, dürfte mittlerweile seit einigen Jahren klar sein: Immer wieder sorgt das Modehaus für erlebnisreiche Aktionen – und für unvergessliche Partys, holte dazu wiederholt verschiedene Stars und Sternchen auf die Bühne.

Nach dem großen Erfolgen der vergangenen Jahre, wobei es Heynmöller-Geschäftsführer Jörg Diehl und seinem Team gelungen war, Stars wie Semino Rossi, Mia Julia, die Schlagerpiloten und DJ Ötzi nach Schwalmstadt zu holen, geht das Mega-Event unter freiem Himmel in diesem Jahr in die nächste Runde – und wieder können sich die Gäste auf zwei Tage Mega-Party auf dem Paradeplatz freuen.

Ballermann-Party mit Mia Julia und Mickie Krause

Gleich zwei hochkarätige Mega-Stars der Ballermann-Szene warten am Freitagabend, den 29. Juli, auf der Open-Air-Bühne auf dem Paradeplatz: Mia Julia und Mickie Krause werden für Party-Stimmung sorgen und den Besuchern vor Ort sicherlich ordentlich einheizen.

Wenn Deutschlands Partykönigin zu ihren Konzerten einlädt, dürfen sich die Fans auf mitreißende und unvergessliche Shows freuen und wenn zusäzlich dazu auch noch Mega-Star Mickie Krause mit auf der Bühne steht, dann kann der Abend kaum noch besser werden. Los geht es um 20 Uhr.

Schlager-Party mit Beatrice Egli

Nur einen Tag später, am Samstag, den 30. Juli, steht dann das nächste Highlight auf dem Programm: Schlager-Sternchen Beatrice Egli kommt mitsamt der Live-Band auf die Bühne und wird dort die Herzen der Fans zum Brennen bringen. Los geht es auch hier um 20 Uhr. Bevor Egli die Bühne übernehmen wird, werden Daniela Alfinito und Patrick Heidenreich das Publikum unterhalten.

Karten im Vorverkauf gibt es bei Heynmöller-Kleidung direkt oder aber telefonisch unter der 06691/2657, sowie online unter www.shop-heynmoeller-kleidung.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren