Gesellschaft0

Ein ungewöhnliches JubiläumAbiturjahrgang 1990 feiert 30 plus 2 Jahre Abi

ALSFELD (ol). Ein ungewöhnliches Jubiläum von 30 plus zwei Jahren, konnte der Abiturjahrgang 1990 der Albert-Schweitzer-Schule nach zwei Jahren Corona nun endlich bei einer Wanderung und anschließendem Beisammensein feiern.

Mit „30 plus zwei Jahre Abi 90“ war es ein ungewöhnliches Jubiläum , das der Abiturjahrgang 1990 des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in Alsfeld feierte. So aus der Pressemitteilung. Da die Feier zum 30-jährigen Abitur wegen der Corona-Pandemie bereits zweimal verschoben werden musste, machten sich die ehemaligen Abiturienten gemeinsam auf den Berchtaweg.

Bei passendem Wanderwetter konnten sie in Erinnerungen schwelgen und gleichzeitig die Natur und die Ausblicke auf die Heimat genießen. Einen gemütlichen Abend verbrachten die „32-Jährigen“ dann bis in die späten Stunden im Gasthaus Riffer in Berfa.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren