Gesellschaft1

Wirres und Wahres - Der Podcast aus der OL-Redaktion#56 Viel Trubel um nichts

VOGELSBERG. Irgendwie ist nichts passiert und gleichzeitig trotzdem so viel – gleiches gilt für die neue Folge „Wirres und Wahres“. Und ganz irgendwie ist der Podcast in dieser Woche noch wirrer als sonst. Ob das an der Hitze liegt? Viel Spaß!

Nachrichten werden lokal gemacht – und man mag es kaum glauben, aber oftmals sind auch die kleinen Nachrichten in Regionen wie dem Vogelsberg ziemlich wirr. Ein recht verquatschter Haufen aus der OL-Redaktion erzählt hier im Podcast wöchentlich über die Themen, die bewegen, über die wahre Arbeit in der Redaktion und über die wirren Geschichten, die die Region schreibt. Den Podcast gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Auf Spotify, bei Amazon Music, Apple Podcasts und Google Podcasts.

all

Ein Gedanke zu “#56 Viel Trubel um nichts

  1. Ach, geht doch bitte demnächst schon vor dem Podcast Erdbeeren pflücken! Ich war da. Du warst da. Aber sonst war niemand da. Oder doch nicht? Trallala. Im Vergleich zum vorigen Jahr. Mit dem Sommer kommt die Hitze. Tut mir leid, dass ich so schwitze. Jeder feiert jetzt ein Fest, zu dem sich keiner sehen lässt. Wer kann schon so viel saufen. Inflation kommt vom Kaufen.

    7
    8

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren