Gesellschaft0

Im Rahmen einer kleinen FeierstundeDiakonisches Werk Vogelsberg ehrt langjährige Mitarbeitende

VOGELSBERG (ol). Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten Fred Weißing, Leiter des Diakonischen Werk Vogelsberg, Andreas Wiedenhöft, Bereichsleiter Wohnungsnotfallhilfe und Anita Kabisch, Mitarbeitervertreterin, mehrere langjährige Mitarbeitende der regionalen Diakonie ehren und auszeichnen.

Sie bedankten sich bei ihnen für deren besonders engagierten Einsatz, ihre Treue, ihre konstruktive Mitarbeit und Unterstützung in der diakonischen Arbeit, heißt es in der Pressemitteilung des Diakonisches Werk Vogelsberg.

Folgende Mitarbeitende wurden geehrt

Für ihr 10-jähriges Dienstjubiläum

Frau Heike Ludwig, Sozialarbeit (nicht persönlich anwesend)

Frau Annika Jost, Sozialarbeit

Für ihr 20-jähriges Dienstjubiläum

Frau Sabina Wind, Reinigungskraft (nicht persönlich anwesend)

Frau Claudia Philipp, Verwaltung

Im Betreuungsverein Vogelsberg, Mitgliedseinrichtung des Diakonischen Werks, würdigte Fred Weißing die Arbeit von Bereichsleiter Herrn Andreas Schulze-Schuch, der auf einen 25-jährigen Dienst zurückblicken kann.

Geschäftsführer Volker Knöll gratulierte zum Abschluss dem Leiter der regionalen Diakonie zu seinem 30-jährigen Dienstjubiläum und überreichte das goldene Kronenkreuz als höchste Auszeichnung der Diakonie an Fred Weißing.

Allen Jubilaren wurde mit Präsenten, Glückwünschen und Urkunden seitens der Regionalen Diakonischen Werke in Hessen und Nassau gGmbH für ihre Arbeit gedankt. Jeder einzelne Mitarbeitende erhielt für die Besonderheit seines Einsatzes und die Weiterentwicklung der Arbeit im Diakonischen Werk in den zurückliegenden Jahren eine Würdigung. Weißing wünschte allen gute Gesundheit, Freude, Schaffenskraft, Energie und Gottes Segen für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren