Gesellschaft0

Freitag, den 10. Juni 2022 im Alteburgpark in SchottenLive- Konzert mit den Rodgau Monotones

SCHOTTEN (ol). Nach zwei Jahren ist es soweit: „Die Hesse komme“ – und zwar am 10. Juni in den Alteburgpark von Schotten, wobei ein Live-Konzert auf die Gäste wartet. Wo man Tickets kaufen kann, erfahren Sie hier.

In der Pressemitteilung heißt es, das Tourismus- und Stadtmarketing Schotten freut sich diese Veranstaltung nach zweijährigem Warten aufgrund der Pandemie endlich durchführen zu können und wer noch keine Chance hatte sie live zu erleben, oder wiedersehen möchte, kann ab sofort Tickets über die Ticketplattform Eventim, dem Vulkaneum, Infozentrum Hoherodskopf oder im Vulkanwohnzimmer und Rösterei erwerben.

In der raren Spezies deutschsprachiger Rock’n’Roller haben die Rodgau Monotones  die Nase ganz weit vorne und sind nach wie vor eine der besten Liveacts hierzulande, heißt es in der Pressemitteilung des Tourismus und Stadtmarketing Schotten. Die Lust am Spielen hat bei ihnen immer Priorität.

Viele Songtitel auf dem 14. Studioalbum, signalisieren das: „Vollgas“, „Mama Lauda“ (sprich „Mach’ mal lauter“), „Wie geil ist das denn“, „Wenn’s abgeht“, „Das macht uns keiner nach“ (mit dem Credo: Lieber laut als tot …) und „Immer noch Spaß“.

Los geht es um 19 Uhr mit der Vorband „Compass of Mrs. Who“, sie sind mittlerweile eine über die Region bekannte sympathische Band, die schon im Vorfeld mit gecoverten und eigenen Songs für gute Laune sorgen werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren