Blaulicht0

Brandstiftung kann laut Polizei derzeit nicht ausgeschlossen werdenHalle mit Strohballen in Brand geraten

WOHNFELD (ol). Ein Halle mit Strohballen geriet am Donnerstagnachmittag im Ulrichsteiner Ortsteil Wohnfeld aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Wie die Polizei mitteilt, könne eine Brandstiftung derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Die alarmierte Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und führte umfangreiche Löscharbeiten durch, heißt es in der Meldung der Polizei. Bei dem Brand wurden Halle und Strohballen komplett zerstört, sodass nach ersten vorläufigen Schätzungen ein Schaden von rund 150.000 Euro entstanden sei. Verletzte habe es keine gegeben.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen. Brandstiftung könne derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Brandortes geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Alsfeld unter Telefon 06631/974-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren