Sport0

Alsfeld unterliegt WehrdaAuswärtsniederlage bei sommerlichen Temperaturen

ALSFELD (ol). In seinem ersten Auswärtsspiel in der frisch gestarteten Hobbyliga Osthessen hat der Badmintonverein Alsfeld gegen das Team von Wehrda mit 2:6 verloren.

Die sommerlichen Temperaturen in der hochgelegenen Halle auf Schloss Hohenwehrda minderten zwar die Dynamik auf dem Spielfeld, nicht aber die Spannung in den einzelnen Matches.

Durch Ausdauer und raffinierte Spielzüge erzielten Manuel Kellner und Burkard Theis (13:21, 22:20, 10:21) sowie Lukas Raatz und Christian Ortwein (14:21, 21:18, 14:21) im Herrendoppel die Punkte für Alsfeld.

Da am gleichen Abend die Frankfurter Eintracht den DFB-Pokalsieg gewonnen hatte, gab es für das Team aus Alsfeld dann doch noch einen Grund zum Feiern, heißt es in der Pressemitteilung des Badmintonverein Alsfeld.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren