Kultur0

Vortrag im Rahmen der Ausstellung „Hebammen in Hessen“ war für den 20. Mai um 18 Uhr geplantVortrag von Dr. Götz Hartmann in Romrod entfällt

ROMROD (ol). Der am Freitag, den 20. Mai um 18 Uhr im Rahmen der Hebammenausstellung in Romrod geplante Vortrag von Dr. Götz Hartmann mit dem Titel Geboren in ein bedrohtes Leben: Kinder außerhalb der NS-‚Volksgemeinschaft‘ muss aus Termingründen leider entfallen.

Das teilt der Heimat- und Kulturverein Romrod in einer kurzen Pressenotiz mit. Da die Thematik aber auch Teil der Ausstellung ist und dort behandelt wird, haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich beim Besuch der Ausstellung darüber zu informieren.

Zu sehen ist die Ausstellung im Schloßmuseum Romrod, Alsfelder Straße 1 (am Ocherbach) jeweils freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 15 bis 17 Uhr, sonntags 14 bis 16 Uhr und nach Vereinbarung über Horst Blaschko, Tel. 0160 95637257 oder Email Horst.Blaschko@t-online.de

Der Eintritt ist frei. Die geltenden Corona-Regeln sind einzuhalten. Der Heimat- und Kulturverein Romrod freut sich, die Ausstellung für die Menschen in der Region zeigen zu können und hofft auf regen Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren