Gesundheit2

Buchungen weiterhin über Impfspringer-Homepage möglichVogelsberger Impfstelle mit neuen Öffnungszeiten

VOGELSBERG (ol). Die Öffnungszeiten der Impfstelle an der Hessenhalle in Alsfeld haben sich geändert: Geimpft wird von Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr und Freitag von 12 bis 19 Uhr.

Weiter heißt es in der Mitteilung des Kreises, wer einen Impftermin buchen möchte, kann dies jederzeit über impfspringer.de tun. Angeboten werden die bekannten Impfstoffen BioNTech, Moderna und Novavax.

Während der Öffnungszeiten könne man sich allerdings auch ohne vorherige Terminbuchung die Schutzimpfung gegen das Corona-Virus geben lassen. Vermehrt fragen Flüchtlinge aus der Ukraine an, ob sie sich impfen lassen können. Dies ist jederzeit möglich.

2 Gedanken zu “Vogelsberger Impfstelle mit neuen Öffnungszeiten

    1. Hab den BIONTECH Booster mir gegönnt, interessanterweise 0 Nebenwirkungen nur unter der Impfarm Achsel etwas die Lympfdrüsen angeschwollen, soll aber normal sein bzw. ein Zeichen das das Immunsystem am „arbeiten“ ist.

      11
      10

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren