Kultur0

Veranstaltung der Alsfelder Kulturtage am 14. Mai zieht umHarald Lesch kommt in die Stadthalle

ALSFELD (ol). Der Andrang war groß, die Kapazität in der Schulaula begrenzt. Aus diesem Grund hat sich das Team der Alsfelder Kulturtage entschieden, den Vortrag von Professor Doktor Harald Lesch am Samstag, dem 14. Mai um 19 Uhr in die Stadthalle in der Jahnstraße 14 zu verlegen.

Das teilen die Verantwortlichen der Alsfelder Kulturtage in einer Pressenotiz mit. „Wir sind sicher, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben, um noch mehr Menschen die Teilnahme an dem Vortrag zu ermöglichen, und hoffen natürlich, dass sich die Änderung auch unter allen Menschen, die jetzt schon Karten haben, herumspricht“, so Traudi Schlitt vom Orga-Team.

Weitere Informationen zu den Alsfelder Kulturtagen finden Interessierte auf der Homepage. 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren