Blaulicht0

Unfall zwischen Schlitz und Willofs89-Jährige bei Unfall schwer verletzt

SCHLITZ (ol). Zwischen Schlitz und Willofs kam es an diesem Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 89-jährige Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt wurde.

Gegen 13 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsberg einen Unfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Schlitz und Willofs. Eine 89-jährige Frau befuhr nach ersten Informationen die Straße von Willofs in Richtung Schlitz.

Foto: Crönlein/GBS News-Online

Ein 66-jähriger Mann aus Fulda kam ihr entgegen und wollte einen Lkw überholen. Beim Ausscheren kollidierte er mit dem Fahrzeug der 89-Jährigen, die durch den Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die Frau musste durch die Feuerwehr Schlitz und Willofs befreit werden. Sie kam schwer verletzt in das Lauterbacher Krankenhaus.

Der Fahrer konnte sein Fahrzeug selbst verlassen. Der Sachschaden wurde vor Ort von der Polizei auf rund 20.000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren die Polizei, zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Feuerwehren aus Schlitz und Willofs.

Foto: Crönlein/GBS News-Online

Foto: Crönlein/GBS News-Online

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren