Gesellschaft0

SpendeUnterstützung für das Alsfelder Tierheim

ALSFELD (ol). Ilona Kurz, Inhaberin des Feinkostgeschäfts „Kurz&Köstlich“, hat dem Alsfelder Tierheim eine Spende zukommen lassen. Doch statt eines schnöden Schecks brachte Kurz die 200 Euro in einem besonderen Frühlingsgruß bei dem Tierheim vorbei.

Die Geschäftsinhaberin hatte dafür ein ausrangiertes und bepflanztes Hundekörbchen genommen und darin eine Stoffkatze platziert, in der das Geld befestigt war. Das Körbchen soll nun im Eingangsbereich des Tierheims einen Platz finden, teilt Kurz in einer Pressenotiz mit.

Das gesammelte Geld hatte die Inhaberin des Feinkostladens in der Baugasse über einen Mini-Flohmarkttisch in ihrem Geschäft gesammelt. „Die Erste Vorsitzende Ann-Catrin Schmidt war sehr erfreut über diese Spende“, lässt Kurz noch wissen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren