Blaulicht0

Zwischen Alsfeld-West und Alsfeld-OstAuffahrunfall: Eine Person leicht verletzt

ALSFELD (ol). Am Montagnachmittag kam es auf der A5 zwischen Alsfeld-Ost und Alsfeld-West zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ein Sachschaden von über 10.000 Euro entstand.

Ein Mercedes-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen musste verkehrsbedingt sein Fahrzeug aufgrund von stockendem Verkehr abbremsen. Ein nachfolgender Audi A3-Fahrer bemerkte das und bremste seinen Wagen ebenfalls ab. Ein nachfolgender Fahrer bemerkte das offensichtlich zu spät und fuhr auf den Audi A3 auf. Durch den Aufprall wurde der Audi auf den Mercedes geschoben, dabei verletzte sich die Fahrerin des Audi A3 leicht.

Vor Ort war auch die Feuerwehr der Stadt Alsfeld, die aber nicht eingreifen musste. Der Verkehr staute sich kurzzeitig während der Bergungsarbeiten. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf rund 10.500 Euro geschätzt.

Foto: Crönlein/GBS News-Online

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren