Blaulicht0

Verkehrsunfall zwischen Lauterbach und Dirlammen30-Jähriger bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

DIRLAMMEN (ol). Gegen 19.19 Uhr kam es am Mittwochabend zu einem Alleinunfall auf der L3140 zwischen Lauterbach und Dirlammen. Dabei wurde ein 30-Jähriger lebensbedrohlich verletzt.

Ein 30-jähriger Fahrzeugführer aus der Gemeinde Antrifttal befuhr mit seinem Kastenwagen die L 3140 in Richtung Lauterbach. Auf gerader Strecke kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und schleuderte in die Böschung.

Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensbedrohlich verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Vor Ort waren laut Polizei die Feuerwehr Lauterbach, ein Notarzt, Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber, Streifen der Polizeistation Lauterbach sowie ein Unfallgutachter eingesetzt.

Der Streckenabschnitt war für die Dauer der Einsatzmaßnahmen in beide Richtungen bis
22 Uhr voll gesperrt.

Fotos: Crönlein/GBS News-Online

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren