Blaulicht0

Verkehrsunfall auf der A5 bei Alsfeld sorgt für über 20 Kilometer langen Stau59-Jährige kracht in Stauende

ALSFELD (ol). Eine 59-Jährige aus Neukirchen hat an diesem Donnerstagnachmittag ein Stauende auf der A5 kurz vor Alsfeld übersehen und krachte in das vorherige Auto. Dabei verletzte sich die Frau leicht.

Durch den Aufprall kippte das Auto der Frau auf die Seite und blieb auf der Seite liegen. Dabei wurde die Frau in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Mit einer Handverletzung wurde sie anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Der 24-jährige Fahrer des vorherigen Autos und sein Beifahrer bleiben unverletzt. Über die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nichts bekannt. In der Folge des Unfalls bildete sich ein über 20 Kilometer langer Stau auf der Autobahn in Richtung Kassel, der Verkehr wird langsam an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren