Blaulicht0

Auf der Landstraße zwischen Nieder-Moos und FreiensteinauVerkehrsunfall: Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von 20.000

FREIENSTEINAU (ol). Am Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Nieder-Moos und Freiensteinau, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden. Außerdem entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Der 24-jährige Fahrer eines Paket-Lieferwagens befuhr die Landstraße von Nieder-Moos in Richtung Freiensteinau. Bei winterlichen Straßenverhältnissen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Ford-Transit. Der 58-jährige entgegenkommende Ford-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Freiensteinau befreit werden. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die L 3178 zwischen 11 Uhr und 12 Uhr gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren