Gesellschaft0

Anmeldung ab sofort möglichAlsfelder Ski-Club lädt zum Kinder-Skiwochenende auf der Wasserkuppe

ALSFELD (ol). Nicht zum ersten Mal lädt der Alsfelder Ski-Club im Februar zu einem Skiwochenende für Kinder auf der Wasserkuppe. Anmeldungen dazu sind ab sofort möglich.

Der Alsfelder Skiclub teilt in seiner Pressemeldung mit, dass das diesjährige Skiwochenende vom 5. bis 6. Februar 2022 geplant ist. Kinder ab sechs Jahren können teilnehmen, es sei egal ob sie Anfänger oder Fortgeschrittene Skifahrer sind. Die Hin- und Rückfahrt erfolge im Bus. Wenn möglich sei eine Übernachtung in der Jugendherberge geplant.

Für das Skiwochenende seien Anmeldungen ab sofort bei Sport-Kober Alsfeld Roßmarkt 3 Tel. 06631/3610 E-Mail: sport-kober@gmx.de möglich. Dort könne man auch nähere Auskunft über die Teilnahme erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren