Gesellschaft0

750 Jahre HeimertshausenStart in Jubiläums-Veranstaltungen verschoben

HEIMERTSHAUSEN (ol). Eigentlich wollte Heimertshausen in diesem Jahr sein 750-jähriges Bestehen feiern und damit schon im Januar starten. Eigentlich, denn wann wirklich gefeiert wird ist durch Corona noch unklar, die historischen Abende sind erst einmal verschoben.

Die Feierlichkeiten, so teilt es der Festausschuss mit, sollten eigentlich im Januar starten, doch die beiden historischen Abende wurden verschoben. Der Veranstaltungskalender ist mit zahlreichen Terminen gefüllt, die über das komplette Jahr 2022 verteilt sind, teilt er Festausschuss in einer Pressemeldung mit. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den damit verbundenen Auflagen kann das Festjahr leider nicht wie geplant starten.

Der Festausschuss hat beschlossen, dass die beiden Historischen Abende, die im Januar und Februar stattfinden sollten, verschoben werden. Wann und mit welchen Veranstaltungen der Einstieg in das Jubiläum starten kann, wird im Festausschuss regelmäßig diskutiert und rechtzeitig bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren