Gesellschaft0

Alsfelder Schwimmverein lädt einSchwimmen in der Neukirchener Badewelt

ALSFELD (ol). Das Alsfelder Hallenbad wird derzeit saniert. Während der Umbauphase hat sich der Schwimmverein etwas Besonderes für die jugendlichen Mitglieder ausgedacht: An vier Terminen im nächsten Jahr soll es mit den Kindern in die Badewelt Neukirchen gehen.

Die Kinder fahren gemeinsam mit ihren Übungsleitern in einem großen Bus der Firma Philippi vom Alsfelder Erlenbad nach Neukirchen. Dort ist das Hallenbad der Badewelt Neukirchen nur für den Alsfelder Schwimmverein reserviert, teilt dieser in einer Pressemeldung mit.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen, die mindestens das Seepferdchen-Schwimmabzeichen besitzen. Die Termine sind immer samstags, und zwar am 22. Januar 2022, 12. Februar 2022, 5. März 2022 und 26. März 2022. Abfahrt ist jeweils um 15.30 Uhr am Erlenbad. Gegen 19 Uhr seien die Kinder wieder zurück in Alsfeld.

Für den Eintritt in das Bad soll ein Beitrag von drei Euro erhoben werden, die Fahrtkosten übernehme der Schwimmverein. Die Übungsleiter freuen sich auf eine rege Teilnahme und versprechen jede Menge Spaß für die Kinder. Anmeldungen oder Rückfragen seien jedoch jetzt schon über die bekannten WhatsApp-Gruppen der Übungsleiter oder per E-Mail an folgende Adresse möglich: info@alsfelderschwimmverein.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren