Blaulicht0

Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren in Ober-OhmenElektromotor sorgt für Kleinbrand im Gewächshaus

OBER-OHMEN (ol). Ein gemeldeter Gartenhüttenbrand entpuppte sich als Kleinbrand in einem Gewächshaus in einem Garten. Ein Elektromotor hatte dort Feuer gefangen, verletzt wurde niemand.

Am Donnerstagvormittag meldete die Leitstelle des Vogelsbergs einen Brand einer Gartenhütte in der Jahnstraße in Ober-Ohmen. Statt einer Gartenhütte, fanden die Einsatzkräfte vor Ort einen Kleinbrand in einem Gewächshaus vor. Dort hatte ein Elektromotor aus unbekannter Ursache Feuer gefangen und beschädigte das Dach des Gewächshauses. Verletzt wurde niemand.

Ein Trupp unter Atemschutz konnte das kleine Feuer rasch löschen. Im Einsatz waren Einsatzkräfte aus Nieder-Ohmen Ober-Ohmen, Höckersdorf, Ruppertenrod und der Betriebsfeuerwehr Parker. Ein RTW war ebenfalls vor Ort. Die Polizei Alsfeld nahm Ermittlungen auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.