Gesellschaft0

Tourist Center Alsfeld und Karte Kopie Deko stellen vorNeue Souvenirs aus Alsfeld

ALSFELD (ol). Während der Advents- und Weihnachtszeit nimmt man sich gern die Zeit, um Freunden und weiter entfernt wohnenden Familienmitgliedern ein paar persönliche Zeilen in einer Weihnachtskarte zu schreiben – zumal viele persönliche Treffen aufgrund von Corona immer noch nicht stattfinden können. Nun gibt es die Gelegenheit, einen persönlichen Gruß auf neuen Postkartenmotiven aus Alsfeld zu senden.

Aus der Zusammenarbeit zwischen dem Tourist Center Alsfeld und Beate Groschke, Inhaberin von Karte Kopie Deko, sind eine Reihe von neuen Karten mit Alsfelder Motiven entstanden, heißt es in der Pressemitteilung der Stadt. Nun sind die neuen Kreationen erhältlich. Dabei gibt es nicht nur Weihnachtliches, sondern auch neue allgemeine Alsfelder Motive.

Wer dazu noch ein kleines Geschenk als Bonus mitschicken möchte, werde hier auch fündig. Gerade ist der Jahreskalender zum Jubiliäumsjahr erschienen und weiterhin gebe es nun auch Magnete, Buttons, Flaschenöffner und Schlüsselanhänger zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren