Verkehr0

Fertigstellung der Arbeiten an der L 3165 zwischen Wallenrod und dem Abzweig zur B 254Wieder freie Fahrt in Wallenrod

WALLENROD (ol). Gute Nachrichten für alle Autofahrer: Ab Samstag, 11. Dezember, können die Verkehrsteilnehmenden die L 3165 im Lauterbacher Stadtteil Wallenrod wieder ohne nennenswerte Einschränkungen nutzen.

Das teilt Hessen Mobil in einer kurzen Pressenotiz mit. Zur Erneuerung der dort vorhandenen Straßenentwässerungsanlagen war eine Sperrung der Landesstraße unumgänglich. Die Arbeiten würden nunmehr bis zum Wochenende fertiggestellt.

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen bedankt sich bei den Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer für die Rücksichtnahme während der Bautätigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren