Gesundheit6

Bei der Impfaktion in Grebenau gibt es noch 300 Restdosen vom Biontech Impfstoff. Jetzt vorbeikommen.JETZT: Last-Minute Impfung bis 17 Uhr

GREBENAU (ol). Am heutigen Sonntag findet in Grebenau auf dem Firmengelände von Erhard Weiß ein Impfevent statt. Gerade haben wir die Nachricht erhalten, dass es noch 300 Restdosen vom Biontech Impfstoff gibt. Jeder kann kurzfristig noch bis 17 Uhr vorbeikommen.

Dazu muss einfach der Impfausweis mitgebracht werden – sonst nichts. Alle notwendigen Formulare sind vor Ort erhältlich. Der Impfevent findet auf dem Firmengelände der Firma Erhard Weiß statt.

Adresse: Industriestrasse 1, 36323 Grebenau
Telefon: 0171-7707928 (für Rückfragen)

Die Impfungen werden durchgeführt von Praxis Dr. Kosemund aus Niederaula. Bis 17 Uhr gibt es noch die Möglichkeit unangemeldet vorbeizufahren und sich die Impfung oder den Booster zu holen. Da es sich beim Impfstoff um Biontech handelt, können auch Personen unter 30 Jahren teilnehmen.

6 Gedanken zu “JETZT: Last-Minute Impfung bis 17 Uhr

  1. Tolle Idee. Schade,dass wir noch nicht durften (6 Monate noch nicht erreicht), sonst wären wir auch gekommen.

    5
    1
  2. Wenn, dann sollten doch die Macher / Initiatoren dieser Aktion auch mal mit Ross und Reiter genannt und vorrangig gelobt werden.
    Allein der Familie Weiss, um Erhard Weiss, gebührt in erster Linie ein Dank für diese Privatinitiative. Meine Frau und ich waren dort und konnten feststellen, dass sich seine gesamte Familie richtig ins Zeug gelegt hat, damit diese Aktion nun auch gelingt. Auch dem Arzt und seinem Impfteam einen großen Dank für deren Einsatz.

    56
    5
  3. Hätte man wissen müssen…. da hätt man mal ins Gründchen reisen und boostern können…

    25
    8
  4. Super Aktion von allen Beteiligten, großes Lob auch an die Feuerwehr die am Tag des Ehrenamtes der beste Beweis für das Ehrenamt Feuerwehr darstellte.
    Allen Beteiligten eine schöne Weihnachtszeit
    Danke so kann impfen ablaufen

    77
    13
  5. Grosse Lob an die freiwilligen die diese Sache möglich gemacht haben.

    Kann nur an alle ungeimpfte appellieren Impft euch…

    75
    12

Comments are closed.