Gesellschaft0

Katze Lina ist das OL-Tier an diesem WochenendeEin ruhiges Zuhause mit viel Kuscheleinheiten gesucht

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Katze Lina auf eine liebevolle Familie.

„Die liebe Lina wurde bei uns abgegeben und sucht nun nach einem neuen Zuhause. Die etwas unsichere, aber sehr verschmuste Katzendame wünscht sich ein ruhiges Zuhause“, schreibt das Tierheim auf seiner Seite. Viel Hektik und Lärm seien nichts für sie. Ein schönes ruhiges Zuhause, mit viel Kuscheleinheiten, dass wäre genau das Richtige für die süße Katzendame.

Artgenossen verunsichern sie etwas, daher wäre es toll, wenn sie eine Einzelprinzessin sein könnte. Sie reagiert toll auf Ansprache und sei auch etwas für Anfänger. Lina sollte nach Eingewöhnung und Vertrauensaufbau die Möglichkeit auf Freigang erhalten. „Wie aktiv sie diesen wahrnimmt können wir nicht sagen, aber dennoch sollte die Möglichkeit gegeben sein.“