Gesellschaft2

Jeden Tag Chance auf einen tollen Erlebnis-Gewinn!Adventsspiel: Erlebnisse gewinnen mit der OL Geschenkkiste!

ALSFELD (ol). Wir starten mit unserem diesjährigen Adventsspiel! An 24 Tagen warten tolle Erlebnis-Preise auf euch in unserer OL Geschenkkiste. Taucht ein in digitale Abenteuer oder erlebt spannende Laser-Action in der Dunkelheit. Was es zu gewinnen gibt und wie ihr daran teilnehmen könnt? Hier gibt es alle wichtigen Infos.

In diesem Jahr stehen die Gewinne ganz im Zeichen des Erlebens. Gesponsert von CGI Deutschland, Oberhessen-live und NextLevel Erlebnisse wollen wir denen etwas schenken, die in der letzten Zeit besonders betroffen waren: Den Kindern und Jugendlichen. Insgesamt ist unsere Geschenkkiste gefüllt mit Gewinnen im Wert von über 10.000 Euro. Von spannenden Wettkämpfen in der Lasertag-Arena bis hin zum virtuellen Abenteuer in Hessens erstem Hologate: Die große OL Geschenkkiste ist randvoll gefüllt und die Gewinne warten nur darauf, euch und euren Familien ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Torsten Schneider, der Herausgeber von Oberhessen-live, dankt CGI für das Sponsoring des Gewinnspiels. „CGI ist ein weltweit tätiges Unternehmen in der IT-Branche und hat sich bewusst dazu entschieden, in Alsfeld einen Standort zu errichten, weil der Vogelsberg eine lebenswerte Region ist“, sagte Schneider. „Das Engagement von CGI Deutschland zeigt, dass sich das Unternehmen aktiv dafür einsetzen will, dass dies auch für junge Menschen so bleibt. Dafür danke ich den Verantwortlichen ausdrücklich.“

Einen dieser Preise könnt ihr täglich aus der Geschenkkiste gewinnen:

  • 1 Stunde Lasertag für bis zu 8 Personen (Wert = 160 Euro)
  • 1 Stunde Hologate für bis zu 8 Personen (Wert = 149 Euro)
  • 30 Minuten RoboMaster für bis zu 8 Personen (Wert = 50 Euro)
  • 1 NextLevel Club Jahreskarte für 2022 (Wert = 99 Euro)

Die Gewinne können nur von Kindern und Jugendlichen, sowie deren direkten Familien, wahrgenommen werden und müssen innerhalb von zehn Tagen eingelöst werden. Eltern, Großeltern oder Angehörige können sich also stellvertretend für ihre Kinder anmelden und gewinnen. Natürlich werden alle aktuellen und gültigen Hygieneauflagen beachtet. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Gewinne findet ihr hier.

So funktioniert das Adventspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist eine Registrierung auf Oberhessen-live nötig. Wer bereits am letzten Gewinnspiel teilgenommen hat, also schon auf Oberhessen-live registriert ist, kann unter dem folgenden Link prüfen, ob er noch registriert ist. Wie die Registrierung abläuft, ist auf der Seite dazu erklärt.

Ab dem ersten Dezember blenden wir auf der Startseite von OL mehrmals täglich Namen von registrierten Lesern ein. Wer seinen Namen entdeckt, sollte so schnell wie möglich sein bei der Anmeldung gewähltes Passwort in das Feld neben seinem Namen eintragen.

Doch Achtung: Die Uhr tickt. Ist die Zeit rum, ohne dass das Passwort eingegeben wurde, ist die Gewinnchance futsch. Wann genau der eigene Name auf OL erscheint, ist natürlich geheim – es lohnt sich also öfters am Tag auf unserer Seite vorbei zu schauen. Oder seine Freunde zu bitten, einem Bescheid zu geben, wenn sie den Namen bei OL entdecken.

An besonderen Tagen werden wir außerdem Speedrunden veranstalten, in denen besonders viele Namen, dafür aber in kürzeren Abständen, auf der Startseite angezeigt werden. Um hier eure Gewinnchance zu vergrößern und keine Minute zu spät zu sein, könnt ihr unseren Push-Service auf WhatsApp oder auf Telegram abonnieren!

Am Ende jedes Tages werden unter denen, die es am Tag geschafft haben sich rechtzeitig einzuloggen, vier Gewinner ausgelost, die jeweils einen Gewinn aus der großen Geschenkkiste erhalten. Die Gewinner werden am Folgetag per E-Mail benachrichtigt.

„Wir bringen die Technik aus Star Trek nach Alsfeld“

2 Gedanken zu “Adventsspiel: Erlebnisse gewinnen mit der OL Geschenkkiste!

  1. Wo werden denn die Gewinner veröffentlicht? Die Seite kann man nur schwer bis gar nicht finden.

Comments are closed.