Gesellschaft0

An diesem Freitag ab 16 UhrAlsfeld live zu Gast bei „Hallo Hessen“

ALSFELD (ol). Nicht verpassen: An diesem Freitag ist Alsfeld live zu Gast bei „Hallo Hessen“. Los geht es ab 16 Uhr. Soviel vorab: Es wird natürlich auch märchenhaft.

Im Nachmittagsmagazin des Hessischen Rundfunks geht es um Hessen in seiner ganzen Vielfalt, seine Menschen, seine Spezialitäten und spannende Geschichten aus verschiedenen Orten, heißt es in der Pressenotiz der Stadt Alsfeld.

Marktspielgruppenleiterin Johanna Mildner wurde vom HR eingeladen, im Studio vor Ort über Alsfeld, Kulinarisches, aber auch über das Thema Märchen in Alsfeld zu erzählen. Natürlich darf auch das diesjährige Wintermärchen, die Regentrude, nicht fehlen. „Deshalb morgen unbedingt einschalten“, so die Stadt.

Die Sendung wird in zwei Teilen ausgestrahlt, der erste Teil kommt von 16 bis 16.45 Uhr, der zweite um 17 bis 17.45 Uhr. Wer die Sendung nicht live verfolgen kann, findet sie anschließend in der Mediathek des Hessischen Rundfunks. Mehr Informationen über die Sendungen und auch der Link zur Mediathek sind hier zu finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.