Gesellschaft0

Feuerfüchse Eifa bastelten FackelnMit leuchtenden Fackeln durch die Dunkelheit

EIFA (ol). Anfang November ging es kreativ zu bei den Feuerfüchsen Alsfeld-Eifa. Die 24 Jungen und Mädchen bastelten mit ihren Betreuerinnen Sandra Hedrich und Anne Wagner beleuchtete Fackeln.

Die kleinen Nachwuchsbrandschützer waren eifrig bei der Sache mit Transparentpapier Flammen aufzukleben, schließlich sollten die Fackeln auch aussehen wie echtes Feuer, heißt es in der Pressemitteilung der Feuerfüchse.

Natürlich kam dies hier nicht zum Einsatz, sondern es wurden Lichterketten verwendet. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und die Feuerfüchse konnten es kaum erwarten, die leuchtenden Fackeln beim Laternenumzug des Sportvereins Eifa durch die Dunkelheit zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.