Gesellschaft6

24 Genesene, Inzidenz liegt bei 169,738 Neuinfektionen am Mittwoch

VOGELSBERG (ol). Das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises meldet an diesem Mittwoch 38 Corona-Neuinfektionen. Die meisten aktiven Fälle gibt es derzeit in Mücke.

Die Neuinfektionen sind auf verschiedene Städte und Gemeinden im Kreisgebiet verteilt. Bei der Behörde meldeten sich insgesamt 24 Menschen als genesen. Diese betreut aktuell somit 296 aktive Fälle.

Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt laut Robert-Koch-Institut (RKI) bei 169,7, hessenweit bei 252,2. Die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Hospitalisierungen liegt laut RKI bei 4,43.

Die Übersicht für den Vogelsbergkreis:

Fälle gesamt: 5242
Genesene: 4833
Verstorbene: 113
Aktive Fälle: 296
Sieben-Tage-Inzidenz: 169,7
Sieben-Tage-Inzidenz für Hessen: 252,2
Sieben-Tage-Inzidenz Hospitalisierungen laut RKI: 4,43

6 Gedanken zu “38 Neuinfektionen am Mittwoch

  1. Wir brauchen wieder den TOTalen Lock Down, wie die Kanzlerin Merkel es gefordert hat!!!
    Die ganzen Verrückten müssen wieder in den Käfig, bis sich die Lage wieder entspannt hat.

    19
    10
    1. @*** Wo um Himmelswillen ist KenFM :-) :-):-):-) Schade um die Lebenszeit die das Lesen des Geschurbels verursacht, aber als Schlafschlaf möchte ich ja informiert sein, im Bezug der geistigen Logorrhoe die so mache Zeitgenossen begierlich aufsaugen.

      15
      7
    2. Apolut.net ist die neue Plattform von Ken Jebsen. Also im höchsten Maße unseriös und ein Schwurbler-Medium. Alter Wein in alten Schläuchen, aber schon umgekippt und verdorben.

      Wer „Alternativ-Medien“ liebt und gern „Systempresse“ schreit, wird’s lieben. Die Anderen brauchen brauchen dort nicht unbedingt einen Blick darauf zu richten. Nur Mist mit bräunlicher Färbung.

      16
      6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.