Gesellschaft7

Stabsstelle Impfen teilt mitEnorme Nachfrage nach Impfterminen: Gebuchte Termine behalten Gültigkeit

VOGELSBERG (ol). Die Nachfrage nach Impfterminen im Alsfelder Impfzentrum ist enorm: Ab 7 Uhr konnten am Dienstag die neuen Termine gebucht werden, die Anzahl der Zugriffe war so hoch, dass die Erreichbarkeit der Webseite sogar für eine gute halbe Stunde eingeschränkt war.

In diesem Zusammenhang weist die Stabsstelle Impfen darauf hin, dass alle bisher gebuchten Termine ihre Gültigkeit behalten. Man muss sich kein zweites Mal anmelden.  Im Impfzentrum wird überwiegend der Impfstoff von Moderna angeboten, da BioNTech rationiert wurde, heißt es in der kurzen Pressenotiz.

7 Gedanken zu “Enorme Nachfrage nach Impfterminen: Gebuchte Termine behalten Gültigkeit

  1. @J.L. Multipolar Magazin, ich kann darüber schon nicht mehr lachen und wundere aus welchen Quellen so mancher Aluhut seine Informationen bezieht. Was hindert manche Zeitgenossen eigentlich an der Auswanderung?

    4
    1
  2. Warum jetzt erst der Ansturm auf die Impfzentren? Damit meine ich nicht den Booster. Den Sommer hatte jeder Zeit sich impfen zu lassen.

    4
    1
    1. Gans genau,diese Vollpfosten
      Jeder wusste was auf uns zu kommt.Alle haben versagt
      .besonders s der Herr aus
      „Spahn ien“ jetzt laufen alle
      Amok wie konnte das passieren.
      Kein Verständnis für Impfgegner.Und Katastrophen
      Propheten.

      4
      1
  3. Kann der Staat nicht die Spritzen einfach bei jedem der es haben möchte in den Briefkasten einwerfen, würde viel Zeit und Bürokratie ersparen.
    So eine kleine Spritze wird doch jeder in der Lage sein selbst zu spritzen.
    Dank den Querköpfen und dummen blauen(eigentlich braun) Rassisten ist die Lage wieder aus der Kontrolle geraten, was wir uns mühseelig erarbeitet haben seit Frühling 2021 :(

    16
    40
    1. Kühlung von Impfstoffen, Beachtung möglicher Reaktionen und Hilfe im Notfall, fachmännischer Umgang mit der Spritze, richtige Dosierung…

      Merken Sie eigentlich noch, was Sie für einen Unfug brabbeln?

      48
      6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.