SonderthemaLifestyle0

Es geht immer weiterClever Fit Alsfeld sagt Danke

ALSFELD. Die Mitglieder sind für ein Fitnessstudio das Wichtigste. Sie beleben die kalten Eisen und schweren Gewichte. Sie vergießen Blut, Schweiß und Tränen für das Erreichen ihrer Ziele. Doch die letzte Zeit war das clever fit in Alsfeld, wie jedes Fitnessstudio, wie ausgestorben. Nun möchte sich das Fitnessstudio nach dieser schwierigen Zeit bedanken.

Wochenlange Schließung, nur Training mit Termin und unter harten Bedingungen sowie viele weitere Hürden hatte das clever fit Team zu meistern. Doch es unterstützte weiter seine treuen Mitglieder mit Homeworkouts, Equipment zum Ausleihen und vieles mehr. Durch das Fortzahlen der Beiträge, das Wahrnehmen der Angebote und dem positiven Zuspruch, konnte das clever fit nicht nur sein Leistungsspektrum halten, sondern sogar noch erweitern. Denn so wurde nicht nur Zuhause fleißig weiter trainiert, sondern auch im Studio hat sich jede Menge getan.

Zum Beispiel mit der neuen stylischen LED-Beleuchtung, den Spiegeleffekten zum besseren Kontrollieren der eigenen Form und den frisch gestrichenen Wänden sollen sich die Mitglieder noch wohler fühlen. Der Fitnesstempel im Zentrum von Alsfeld schaut nach vorn! Die Bestandsmitglieder stehen im Mittelpunkt und sollen gefördert und unterstützt werden, wo es nur geht. Ob es nun ein neuer Trainingsplan ist oder einfach ein paar Tipps und neue Übungen, die den eigenen Horizont erweitern. Das clever fit Team steht mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Mitglieder voranzubringen, das ist das oberste Ziel der 12 engagierten Trainer die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und genau das ist ihr Vorteil: Spezialisiertes Know- how in jede Richtung. Egal ob nun eine ältere Dame die sich einfach ein bisschen aktiver fühlen möchte oder ein 20-jähriger ins Studio kommt, der Bodybuilding betreiben möchte. Im clever fit Alsfeld wird jeder individuell für seine Ziele gecoacht, unterstützt oder sogar durch den studioeigenen Physiotherapeuten behandelt.

Also egal ob man mit seinem Gym-Buddy oder mit einem Trainer trainieren möchte. Im Studio in Alsfeld herrschen die besten Bedingungen, um ein aktiveres Leben zu führen. Die flexiblen Öffnungszeiten, modernsten Trainingsgeräte und das ausgezeichnete clever fit Alsfeld Team, garantieren den persönlichen Erfolg.

Clever fit
Alicestr, 11
(06631) 70 85 144
clever-fit.com

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren