SonderthemaLifestyle0

Zuhause wohlfühlen, Trends setzenWas das Herz begehrt

ALSFELD. Zuhause wohlfühlen – das ist das Gefühl, dass Duchardt Raumausstattung seinen Kunden geben will, mit individueller Fachberatung, kompetenten Handwerkern und einem modernen Sortiment.

Und das umfasst einiges: Von Bodenbelägen und Teppichen über Tapeten und Farben, bis hin zu Türen, Paneelen für Wände, Decken und Sonnenschutzvorrichtungen, gibt es dort alles, was man zum Wohlfühlen in und um die eigenen vier Wände braucht.

Damit auch jedes einzelne Teil perfekt zum eigenen Heim passt, werden individuelle Anpassungen vorgenommen, wie zum Beispiel bei den Gardinen aus der hauseigenen Näherei – passgenau für den eigenen Raum.

Und sollte es mal schnell gehen müssen mit der Einrichtung, gibt es als Alternative auch Fertiggardinen, die einfach nur ausgepackt und aufgehängt werden müssen. Aber auch für die Zeit außerhalb des Zuhauses gibt es bei Duchardt alles, was man braucht: Handtaschen, Reisegepäck und Einkaufstaschen und noch viel mehr, was man braucht, um sich in der Freizeit wohl zu fühlen, gibt es im Sortiment.

Duchardt Raumausstattung
Hersfelder Str. 77
(06631) 22 65
duchardt-raumausstattung.de