Gesellschaft2

In Lauterbach und Alsfeld:Führerscheinstellen wegen Schulung geschlossen

VOGELSBERG (ol). Wegen Schulungsveranstaltungen sind die Zulassungs- und Führerscheinstelle Lauterbach am 16. und 23. November und Alsfeld am 18. und am 24. November geschlossen.

Das teilt die Vogelsberger Kreisverwaltung in einer Pressenotiz mit. Kunden der Lauterbacher Zulassungsstelle können auf die Standorte in Alsfeld, Freiensteinau, Grebenhain, Homberg, Kirtorf, Mücke, Schlitz und Schotten ausweichen.

An den beiden Tagen, an denen Alsfeld geschlossen ist, können Kunden ebenfalls die Gemeinde-Standorte besuchen, zudem dann auch die Zulassungsstelle in Lauterbach.

2 Gedanken zu “Führerscheinstellen wegen Schulung geschlossen

  1. Gute Idee mit der Schulung für respektvollen Umgang und Kundenservice. Da sollte man unbedingt das „Bürgerbüro“ der Stadt Alsfeld gleich mitschulen.

    49
    6
  2. Das finde ich prima! Hoffentlich werden die MitarbeiterInnen in respektvollem Umgang mit ihren Kunden geschult. Grundlegende Dinge,wie Höflichkeit und angemessener Umgangston sind dort nämlich leider bisher gänzlich unbekannt. Deshalb nehme ich Schließungstage zu diesem Zwecke gerne in Kauf!

    45
    9

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren