Wirres und Wahres - Der Podcast aus der OL-Redaktion#34 Gift, 3G-Plus und erhitzte Gemüter
VOGELSBERG. Der Winter ist da, die Corona-Zahlen steigen an und die Regeln wurden angepasst. In Romrod erhitzen sich unterdessen wenige Wochen vor der Bürgermeisterwahl die Gemüter und wieder soll OL einen Kandidaten bevorzugen. Richtig oder nichtig? Das ist Thema in der neuen Folge „Wirres und Wahres“. Viel Spaß beim Anhören!
Nachrichten werden lokal gemacht – und man mag es kaum glauben, aber oftmals sind auch die kleinen Nachrichten in Regionen wie dem Vogelsberg ziemlich wirr. Ein recht verquatschter Haufen aus der OL-Redaktion erzählt hier im Podcast wöchentlich über die Themen, die bewegen, über die wahre Arbeit in der Redaktion und über die wirren Geschichten, die die Region schreibt. Den Podcast gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Auf Spotify, bei Amazon Music, Apple Podcasts und Google Podcasts.
Hauke Schmehl = CDU = Fortsetzung Dr. Richtberg
ZU Hauke Schmehl =Fortsetzung Richtberg
Oh Herr lass Gras wachsen ………..
Breidenbächer=Richtberg und CDU-Hasser.
Alternative zu Schmehl? Schwalm, dem die Unterstützung der eigenen Genossen fehlt? Auf keiner seiner Veranstaltungen oder Ortsrundgängen war ein SPD-Mitglied zu seiner Unterstützung dabei.
Genau das im Podcast beschriebene Verhalten hat dazu geführt. Wer nicht seiner Meinung ist, wird weggeekelt. Und so jemand will Bürgermeister werden? Der sich auf der Zielgraden zur Wahl schon mit der Presse anlegt?
Dann lieber der Phrasenbaron aus Leusel, für alles eine Lösung haben will, sie aber nicht nennt? Dem eine Presseagentur den Wahlkampf macht? Der denkt, er könne alles ohne Parlament wie ein Fürst selbst entscheiden?
Da wähle ich auch lieber Schmehl, trotz CDU, denn es ist eine Personenwahl!