Blaulicht1

Auf der L3139 zwischen Blankenau und Stockhausen gegen Baum geprallt25-jähriger Wartenberger stirbt bei Verkehrsunfall

STOCKHAUSEN (ol). Traurige Nachrichten am Freitagmorgen: Auf der L3139 zwischen Blankenau und Stockhauen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der 25-jährige Fahrer aus Wartenberg tödlich verletzt wurde.

In der Polizeimeldung heißt es, nach derzeitigem Kenntnisstand kam der Mann mit seinem Auto auf gerader Strecke aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb auf Grund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt und Bestandteil der weiteren Ermittlungen. Zur Klärung wurde auch ein Sachverständiger vor Ort gerufen. Die L3139 ist derzeit noch voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Polizei rund 8.000 Euro.

Fotos: Crönlein/GBS News-Online

Ein Gedanke zu “25-jähriger Wartenberger stirbt bei Verkehrsunfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.