Verkehr0

Für etwa zwei WochenVollsperrung zwischen Wallenrod und dem Abzweig zur B254

WALLENROD (ol). Aller Voraussicht nach ab kommenden Montag, 8. November, müssen sich die Verkehrsteilnehmenden auf der L 3165 zwischen Lauterbach/Wallenrod und dem Abzweig zur B 254 auf verkehrliche Einschränkungen einstellen – die Landstraße muss nämlich voll gesperrt werden.

„Zur Erneuerung der dort vorhandenen Straßenentwässerungsanlagen ist eine Sperrung der Landesstraße unumgänglich“, heißt es in der Pressemitteilung der Verkehrsbehörde Hessen Mobil. Die Vollsperrung würde rund zwei Wochen dauern, bis voraussichtlich Freitag, 19. November.

Eine Umleitung wird eingerichtet und mit U 3 beziehungsweise U 4 ausgeschildert. Die U 3 führt ab Wallenrod auf der L3144 nach Brauerschwend und von dort auf der B 254 wieder bis zum Abzweig der L 3165. Die Umleitung der Gegenrichtung verläuft über die U 4 entsprechend.

Die Umleitung. Grafik: Hessen Mobil

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen bittet die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer sich auf die Änderung an der Verkehrsführung einzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren