Blaulicht0

Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Nieder-Ofleiden - Fahrer im Lastwagen eingeklemmtZug kollidiert mit Lastwagen

NIEDER-OFLEIDEN (ol). Am Bahnübergang in Nieder-Ofleiden kam es zu einem schweren Verkehrsunfall: Ein Zug ist mit einem Lkw kollidiert. Der Lkw-Fahrer wurde dabei verletzt und zunächst im Führerhaus eingeschlossen.

gegen 9.30 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergs einen Unfall mit einem Zug am Bahnübergang in der Häuserstraße/Industriepark in Nieder-Ofleiden. Ein Zug war dort mit einem Lkw kollidiert, wodurch der Fahrer in seinem Führerhaus eingeschlossen wurde.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt, war allerdings – so teilt es die Feuerwehr mit – ansprechbar. Mithilfe der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Ofleiden und Homberg Ohm wurde der Fahrer über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug befreit. Auch die Polizei und der Rettungsdienst waren vor Ort. Die Feuerwehr kümmerte sich außerdem noch um auslaufende Betriebsstoffe und nahm diese auf.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren