Gesellschaft0

Lennart ist das OL-Tier an diesem WochenendeKater Lennart auf der Suche nach einem Zuhause

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Katze Lennart auf eine liebevolle Familie.

In der Beschreibung des Alsfelder Tierheims heißt es, gefunden wurde der Kater in Homberg Ohm und kam aufgrund seines Zustandes in die Tierklinik. Als es ihm wieder besser ging, kam er dann nach Alsfeld ins Tierheim.

Lennart lebt dort im Katzenfreilauf. „Wir können noch nicht wirklich viel über ihn sagen. Mit seinen Artgenossen kommt er aber weitestgehend gut zurecht, was wir beobachten konnten“, so das Tierheim. Lennart sollte in seinem neuen Zuhause nach der Eingewöhnung und dem Vertrauensaufbau die Möglichkeit auf Freigang erhalten dürfen.