0

Wirres und Wahres - Der Podcast aus der OL-Redaktion#29 Über Klimaschutz, die Industrie und die Kunst des Verzichts

VOGELSBERG. Das Industriegebiet in Alsfeld wurde an DHL verkauft. Ob das eine gute Entscheidung ist? So ganz einig ist sich die OL-Redaktion jedenfalls noch nicht, besonders mit Blick auf den Klimaschutz. Doch bedeutet Klimaschutz, dass man zwangsläufig verzichten muss und würde das nicht zuerst einmal im eigenen Kopf und mit der eigenen Einstellung beginnen? Diese Fragen wurden im OL-Podcast „Wirres und Wahres“ diskutiert. Viel Spaß mit der neuen Folge.

Nachrichten werden lokal gemacht – und man mag es kaum glauben, aber oftmals sind auch die kleinen Nachrichten in Regionen wie dem Vogelsberg ziemlich wirr. Ein recht verquatschter Haufen aus der OL-Redaktion erzählt hier im Podcast wöchentlich über die Themen, die bewegen, über die wahre Arbeit in der Redaktion und über die wirren Geschichten, die die Region schreibt. Den Podcast gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Auf Spotify, bei Amazon Music, Apple Podcasts und Google Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.