Blaulicht0

Zusammenstoß Ecke B254/Ernst-Diegel-Straße - zwei VerletzteÜber 11.000 Euro Sachschaden nach Zusammenstoß

ALSFELD (ol). Bereits am Donnerstag, 30. September, ereignete sich in Alsfeld ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden und ein Sachschaden von über 11.000 Euro entstand.

In der Polizeimeldung heißt es, gegen 13:38 Uhr befuhr ein 63-jähriger Mann aus Alsfeld mit seinem Audi A3 die B254 in Alsfeld von Lauterbach aus kommend. Zur gleichen Zeit wollte eine 62-jährige Frau aus Grebenau mit ihrem weißen Opel die B254 überqueren und befuhr die Ernst-Diegel-Straße.

Beim Überqueren der Bundesstraße übersah sie laut Polizei den vorfahrtsberechtigten Audi-Fahrer und die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand großer Sachschaden, der auf rund 11.100 Euro geschätzt wird. Beide Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall leicht beziehungsweise schwer verletzt, so die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren