Blaulicht0

Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Mücke - Kurzzeitige Vollsperrung am MorgenAuto auf A5 in Vollbrand

MÜCKE (ol). Ein Autobrand auf der A5 hat an diesem Freitagmorgen für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Mücke gesorgt – und außerdem für eine kurzzeitige Vollsperrung der Fahrbahn in Richtung Kassel. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Auf Höhe der Kläranlage Königsaasen kam es an diesem Freitagmorgen um kurz nach 8 Uhr zu einem Auto-Brand auf der A5. Bei Eintreffen der Feuerwehr Mücke stand das Fahrzeug bereits im Frontbereich in Vollbrand. Wie die Feuerwehr mitteilt, konnten sich die Insassen vorab unverletzt vor den Flammen retten. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Kurzzeitig kam es auf der Autobahn zu Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz waren 17 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Mücke mit drei Fahrzeugen. Ebenfalls im Einsatz war die Autobahnmeisterei und die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren